Architektur

 
  • HEIMerl Karin – Nachhaltigkeit im Interior Design

    Nachdem die Webseite von Fr. Heimerl von uns im Oktober 2015 erstmals erstellt wurde, war es nach 5 Jahren Zeit für ein Redesign. Nach einem zur Verfügung gestelltem Layout-Entwurf sollte eine moderne zeitgemäße Präsenz im Internet erstellt werden.
    Portfolio linomedia von Karin Heimerl
  • Architektur und Heilung

    linomedia wurde beauftragt eine moderne Internet-Plattform zu schaffen, um den Kunden vor allem über vielfältige Angebot von DI Claudia Schumm zu informieren, nebst der Präsentation ihrer vielen Referenzen und kreativen Ideen für neue Projekte. Die Webseite passt sich mittels "responive webdesign" automatisch an alle gängigen Displaygrößen an und ist mittels Joomla als Basis-CMS für den Kunden einfach selbst zu aktualisieren.
  • Design-Raum-Leben

    linomedia wurde beauftragt des komplette Corporate Design zu gestalten, eine moderne mobilfähige Webseite, die alle wichtigen Informationen zu den Partnern, Produkten und Leistungen bietet, Geschäftsdrucksorten, Schilder, Banner und weitere Werbemittel. Neben News, Terminkalender und Kontaktmöglichkeiten wird die Webplattform später auch noch über ein integriertes Shopssystem erweitert, über welches der Kunde online alle Produkte der Partner einsehen und auch bestellen kann.
  • Andrea Linsbauer – Groiss ZT Gmbh

    Für das Architekturbüro Andrea Linsbauer-Groiß ZT GmbH haben wir einen aktualisierten Internet-Auftritt realisiert. Neben einem modernem Webdesign wurde besonders viel Wert auf kurze Ladezeiten und eine intuitive Navigation gelegt.