KS Classic Cars

Portfolio MARTY
MARTY – smart mobility
11. September 2019
Alles zeigen
Portfolio KS Classic Cars
  • Aufgabe:Webdesign und Hosting, Social-Media Kanäle, Content-Betreuung

Die Spezialisten des Schweizer Unternehmens KS Classic Cars haben langjährige Erfahrung sowohl mit Oldtimern als auch modernen Sportwägen. In ihrer Werkstatt in Bühler pflegen und restaurieren sie Oldtimer und reparieren Alltagsfahrzeuge. Ergänzend wird auch ein Fahrzeughandel betrieben und die modernen Räumlichkeiten des Unternehmens auch für Events zur Verfügung gestellt.

 

Unser Auftrag

Nachdem unsere Agentur bereits im März 2015 beauftragt wurde einen Internet-Auftritt für KS Classic Cars zu erstellen, durften wir auch heuer das Redesign für diese Webseite übernehmen.In der Zwischenzeit hatte sich sowohl auf der Unternehmerseite, als auch technisch sehr viel geändert und es wurde ein sowohl inhaltliche als auch visuelle Überarbeitung von linomedia vorgenommen.

Die Umsetzung

Wieder mit dem CMS WordPress als Basis wurde ein modernen Look für das Angebot des Unternehmens geschaffen. Abgebildet sind sämtliche Leistungen der Werkstatt, das kompetente Team, eine Auflistung der verfügbaren Fahrzeuge im Handel, sowie Referenzen von Kundenprojekten als auch Informationen zu Events und aktuellen Angeboten. Die Webseite ist selbstverständlich vollständig mobilfähig und barrierefrei ausgeführt.