Hawaiianische Lomi Lomi

Portfolio linomedia care4core
Care4Core – Gesundheit für Unternehmen
25. Oktober 2018
Alles zeigen
Portfolio Hawaiianische Lomi Lomi
  • Aufgabe:Logo, Webdesign, Marketing, Werbemittel, Hosting, SEO

Petra und Thomas Ittel sind zwei gefühlvolle Menschen, die ihre Liebe zur hawaiianischen Lomi Lomi entdeckt haben und sich aus tiefstem Inneren freuen, diese nun als „Geschenk des Herzens“ an ihre Kunden weitergeben zu dürfen. Dazu wurde von uns gemeinsam mit den Kunden der Marktauftritt von Hawaiianische Lomi Lomi entwickelt, bestehend aus Corporate Design, Webseite und Werbemittel.

 

Unser Auftrag

Wir wurden von Petra und Thomas Ittel beauftragt für Ihr neues Unternehmen Hawaiianische Lomi Lomi eine neue Webseite zu erstellen um das Angebot und die Leistungen in einem modernen, aber an das Thema Lomi Lomi und Hawaii angepasstem Look darzustellen. Der Fokus wurde dabei auf eine übersichtliche Präsentation der Leistungen, einem Online-Buchungstool und der Suchmaschinenoptimierung gelegt. Als weitere Leistungen hat linomedia das Logo finalisiert, sowie Werbemittel wie Flyer, Folder, Gutscheine und Visitenkarten erstellt.

 

Die Umsetzung

Als Basis für die Webseite diente wieder das schon bewährte CMS WordPress mit einem an das Corporate Design von Hawaiianische Lomi Lomi angepasstem Theme. Die Website besticht durch eine farbenfrohe und von Hawaii inspirierte Optik. Ein integriertes Buchungstool erlaubt den Betreibern alle ihre Dienstleistungen abzubilden und der Kunde kann bequem über die Webseite freie Termine für die verschiedenen Lomi Lomi Körperarbeiten buchen. Ergänzt wird das Angebot durch ein komfortables Newslettermodul und eine erweitere Suchmaschinenoptimierung.

Dem Stand der Technik und Gesetzeslage entsprechend ist die Webseite über SSL verschlüsselt, mobilfähig, barrierefrei und entsprecht der Datenschutzgrundverordnung.