El Loco Ramon – Tapas & More

Webdesign für See-Villa
Schlosshotel See-Villa Tacoli
21. Juli 2017
Alles zeigen
Portfolio El Loco Ramon
  • Aufgabe:Webdesign, SEO, Hosting

EL LOCO RAMON… Was so viel wie „Der verrückte Roman“ bedeutet, dahinter stecken die Lokalbesitzer Roman und Elisabeth Rothmayer: „Einerseits verrückt ein eigenes Lokal zu eröffnen und andererseits bereit Abwechslung durch kreative spanische-österreichische Fusionsküche in ein traditionelles Umfeld zu bringen“, das sagen die Beiden selbst über „Tapas & More“. Mit exklusiven Produkten wollen sie hohe Qualität und höchsten Genuss anbieten, der Gast soll sich dabei wohlfühlen und immer wieder mit neuen Kreationen aus Romans Küche überrascht werden.

 

Unser Auftrag

Geschäftsführer Roman Rothmayer hat uns beauftragt eine Webseite für sein neues Restaurant zu erstellen um das Angebot und die Leistungen des Unternehmens in einem modernen Auftritt zu präsentieren. Das Corporate Design des ganzen Lokals wurde dabei von Artelier Wagner umgesetzt.

 

Die Umsetzung

Als Basis für die Webseite dient das bewährte CMS WordPress mit einem an das Corporate Design angepassten Theme. Die Website besticht durch einen frischen modernen Look und informiert über die Lokalbesitzer, die Speisekarte und alle Angebote von „Tapas & More“. Schon auf der Startseite sehen die Besucher in Echtzeit ob das Restaurant derzeit geöffnet oder geschlossen hat.

Dem Stand der Technik und Gesetzeslage entsprechend ist die Webseite über SSL verschlüsselt, mobilfähig, barrierefrei und entsprecht der Datenschutzgrundverordnung.