linomedia wünscht „Frohe Weihnachten“

Portfolio workingspace 4.0
Web- und Grafikdesign für workingspace 4.0
16. Oktober 2017
Screenshot Webseite WordCamp Vienna 2018
WordCamp Wien 2018 – Jetzt Ticket sichern!
2. Januar 2018
Frohe Weihnachten wünscht linomedia

Das Ende des Jahres rückt näher und linomedia feiert diesen Dezember das 5-jährige Firmenbestehen. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Kunden und Freunden für die gute Zusammenarbeit bedanken, die uns auch ermöglicht hat dieses Jubiläum erst zu feiern.

Auch im Jahr 2017 durfte sich linomedia wieder über viele neue, zum Teil sehr spannende, aber auch sehr herausfordernde Projekte freuen, die umgesetzt wurden bzw. auch noch in Umsetzung sind. Egal ob sich um Schloßhotel See-Villa in Millstatt oder das workingspace 4.0 in Gars am Kamp handelt, wir wollen für unsere Kunden stets das beste Ergebnis erreichen. Unser Service umfasst dabei eine persönliche und intensive Beratung, die professionelle Umsetzung des Projekts und einen zuverlässigen Support für die Zeit danach.

Im neuen Jahr wollen wir unseren Kunden neben professionellem Web- und Grafikdesign auch verstärkt Leistungen im Online-Marketing anbieten, damit Sie noch mehr Kunden erreichen. Dazu haben wir in Kooperation mit kompetenten Partnern unser Angebot im Bereich Suchmaschinenoptimierung verstärkt und hier neue Module im Portfolio. Gerne informieren wir sie auch über die Möglichkeiten einen Newsletter in ihrer Webseite zu installieren bzw. Landingpages für spezielle Produkte zu konzeptionieren und zu installieren.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden ein FROHES FEST und geruhsame Stunden mit Familie und Freunden. Wir bedanken uns noch einmal bei allen für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2017 und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte im neuen Jahr 2018.

Ihr Team von linomedia
Hannes Linsbauer

Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.