linomedia wünscht FROHE OSTERN

linomedia wünscht FROHE OSTERN!

linomedia wünscht trotz Corona und Lockdown allen KundInnen ein schönes Osterfest!

Leider hat uns die Corona-Pandemie immer noch fest im Griff, es ist wieder mal Lockdown angesagt, keine großen Familienfeste, Geschäfte und Gastronomie sind geschlossen. Traurig, aber da bleibt uns nur die Möglichkeit zumindest im engsten Kreis ein paar bunte Eier im Garten oder der Wohnung zu verstecken. In Zeiten wie diesen freut man sich schon über Kleinigkeiten die den tristen Alltag etwas aufhellen. Zumindest das Wetter ist nicht so schlecht um im Freien etwas Sport zu treiben oder spazieren zu gehen. 

Eine mittlerweile schon liebe Gewohnheit, das WordCamp Vienna findet ja heuer bedingt durch die Pandemie leider auch nicht statt. Wir hoffen aber zumindest das wir euch nächstes Jahr am 23. April 2022 wieder eine tolle Veranstaltung bieten können. 

Wir werden abwarten müssen, wie das alles weiter geht, trotzdem versuchen wir unsere Kunden in diesen schwierigen Zeiten best möglich zu unterstützen.

In diesem Sinne vielen Dank für Ihre Treue, FROHE OSTERN und so viel Spaß wie möglich beim Osterhasen „light“!

Euer linomedia Team!