linomedia sagt „Danke“ und wünscht ein frohes Fest!

Frohe Weihnachten wünscht linomedia
linomedia wünscht „Frohe Weihnachten“
13. Dezember 2017

Liebe Kunden und Freunde von linomedia,

Das fast abgelaufene Jahr 2018, bescherte uns mit der Datenschutzgrundverordnung nicht nur viel Arbeit, wir durften uns trotzdem wieder über einige spannende und teilweise auch herausfordernde Projekte freuen, die fertig gestellt werden konnten und mittlerweile auch online sind. Wir wollen stellvertretend nur einige nennen wie etwa die neue Webseite der Zurich Immobilien, oder die Landingpage USV-Anlagen für die Zwettler BellEquip Gmbh.

Unser Service umfasst dabei immer eine persönliche und intensive Beratung, die professionelle Umsetzung des Projekts und einen zuverlässigen Support auch für die Zeit danach. Diesem Motto wollen wir natürlich auch im nächsten Jahr treu bleiben und sind bei allen Fragen ob Projektwünschen gern für Sie da.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden ein FROHES FEST und geruhsame Stunden mit Familie und Freunden. Wir bedanken uns noch einmal bei allen für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2018 und freuen uns wieder auf viele weitere spannende Projekte im neuen Jahr 2019.

Ihr Team von linomedia
Hannes Linsbauer

Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.