Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden!

linomedia sagt „Danke“ und wünscht ein frohes Fest!
21. Dezember 2018
linomedia wünscht FROHE OSTERN
linomedia wünscht FROHE OSTERN!
1. April 2021
linomedia sagt „Danke“ und wünscht ein frohes Fest!
21. Dezember 2018
linomedia wünscht FROHE OSTERN
linomedia wünscht FROHE OSTERN!
1. April 2021

Das Ende des Jahres rückt mit schnellen Schritten näher und wir wollen uns bei allen Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit im heurigen Jahr bedanken!

Das Team von linomedia hat auch 2019 wieder einige spannende Projekte für unsere Kunden umsetzen dürfen, im folgenden ein kleiner Überblick:

In diesem Jahr durften wir uns neben  viele Erweiterungen bei bestehenden Kunden-Webseiten auch über einige neue und auch umfangreiche Projekte freuen, die teilweise bereits online bzw. in Arbeit sind und 2020 fertig gestellt werden. Im Netz zu finden ist seit heuer die Webseite von El Locoo Ramon, einer spanischen Tapas-Bar in Perchtoldsdorf, die neue Webseite der Naturbestattung am Gießhübl oder auch das brandneue Mobility-Projekt MARTY aus Horn. 

WeihnachtsbaumVielen Dank für ein spannendes Jahr 2019!

Wir wünschen nun allen Kunden ein FROHES FEST, ein paar erholsame Tage und EIN GUTES NEUES JAHR! Wir bedanken uns bei allen herzlich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2019 und freuen uns auf viele neue spannende Projekte im Jahr 2020.

Unser Büro ist von 20.12.2019 bis 06.01.2020 im Weihnachtsurlaub, ab 07.01.2020 sind wir wieder für Sie da!

Ihr Team von linomedia
Hannes Linsbauer

Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar