Webentwicklung für Crowdinvesting-Plattform Regionalfunding.at

Neues Webdesign für Frank GmbH
21. Oktober 2013
Redesign für Desperados Bar
15. Januar 2014
Unter der Projektleitung von linomedia wurde gemeinsam mit unserem Partner lentils.at und der Regional-Funding GmbH eine komplett neu konzipierte Online-Plattform zum Thema „Crowdinvesting“ (www.regionalfunding.at) konzipiert und erstellt, welche im Herbst 2013 online geschalten wurde. Die Online-Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen aus Österreich eine kostengünstige Möglichkeit zu geben, Kapital einzuloben und Anlegern sich an Unternehmen und Projekten in der Region direkt zu beteiligen. Die Crowdinvesting-Plattform zeichnet sich besonders durch sein individuelles Finanzierungsmodell und die Verwendung modernster Technologien wie HTML5, CSS3, jQuery und Bootstrap aus, um auch auf allen mobilen Endgeräten eine übersichtliche und intuitive Bedienung zu ermöglichen. Das Crowdinvesting-Modell wurde 2014 beim Constatinus-Award in der Kategorie Management Consulting auch mit „Silber“ ausgezeichnet!
Projektdetails
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.