Webdesign für Spielemagazin Gamers.at

Webdesign für Antonia Kastner – innerwise
28. Januar 2014
Webseite für Remaker Bauprojektmanagement
16. April 2014
linomedia wurde beauftragt das Logo der Marke zu überarbeiten und einen modernen Look für den Webauftritt des Spielemagazins Gamers.at zu gestalten. Basierend auf WordPress als Basis wurde ein vollständig mobilfähiger Look im Metro-Design geschaffen, perfekt geeignet die bildgewaltigen News und Testberichte von PC-und Konsolenspielen für den Leser zu transportieren. Gamers.at ist das älteste Online-Spielemagazin Österreichs (gegründet 1999) und berichtet täglich über aktuelle PC- und Konsolenspiele und PC-Hardware. Nachdem das Magazin in den letzten Jahren auf Lizenz-Basis von der consol.MEDIA Verlags GmbH auf Basis von TYPO3 betrieben wurde, wurde die Marke von den Eigentümern mit Dezember 2013 komplett neu strukturiert und ist seit Februar 2014 wieder online. Webseite
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.