Web- und Grafikdesign für workingspace 4.0

Referenz Riel Logistiksysteme
Neue Unternehmensseite für RIEL Logistiksysteme
6. September 2017
Frohe Weihnachten wünscht linomedia
linomedia wünscht „Frohe Weihnachten“
13. Dezember 2017
Portfolio workingspace 4.0

Am 14. Oktober 2017 fand das erfolgreiche „Pre-openeing“ des workingspace 4.0 in Gars am Kamp statt. Das neue Coworking-Center in Gars am Kamp ist zwar baulich noch nicht ganz fertig, der Außenauftritt selbst konnte aber bis dahin komplett von linomedia umgesetzt werden. Wir durften für das innovative Projekt das komplette Corporate Design entwickeln, darunter das Logo, die Webseite sowie alle Werbemittel.

Die letzten Monate wurden neben der Vervollständigung der Webseite, sowohl für workingspace als auch die angeschlossene Kinderspielewelt kids space, sämtliche Werbemittel von uns entwickelt, wie Speisekarten, Folder, Fahnen, Gutscheine, Schilder und vieles mehr. Die Webseite des workingspace 4.0 informiert über alle Möglichkeiten des neuen Arbeitens, Preise, Mieter im Haus und das integrierte Restaurant 4.0. Die Kinderspielewelt kids space wurde als eigene „Microsite“ mit eigenständigem Layout konstruiert und ist aber als fixer Bestandteil direkt in die Webseite des workingspace installiert. Die Möglichkeiten sich zum Newsletter für workingspace oder kid space anzumelden, bequem Kindergeburtstage online zu reservieren, sowie ein wöchentlicher aktueller Menüplan ergänzen das umfassende Online-Angebot.

Für freuen uns über das innovative neue Projekt in Gars und werden selbst so oft es uns möglich ist, das Angebot des workingspace 4.0 nutzen, sei es die Möglichkeit Besprechungen in der gemütlichen Business-Lounge abzuhalten oder sich mit anderen kreativen Unternehmen aus dem Waldviertel zu vernetzen.

Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.