Redesign für das Schlosshotel See-Villa Tacoli

Portfolio luftballon.wien
Luftballon.wien geht online
14. Juli 2017
Referenz Riel Logistiksysteme
Neue Unternehmensseite für RIEL Logistiksysteme
6. September 2017
Webdesign für See-Villa

Das 4-Sterne Schlosshotel Hotel See-Villa am Millstätter See verbindet die Eleganz der Vergangenheit mit dem Luxus der Gegenwart! Direkt am Millstätter See in Kärnten bietet das Haus unter der Führung der Familie Tacoli seit seiner Eröffnung im Jahr 1884 seinen Gästen ein einzigartiges Urlaubserlebnis.

Unsere Agentur wurden von Familie Tacoli beauftragt den Webauftritt zu modernisieren und auch das Webhosting der Seite zu übernehmen. Auf Basis von WordPress wurde gemeinsam mit dem Auftraggeber ein modernes und doch funktionelles  Layout entwickelt um den Kunden die vielfältigen Leistungen des Hotels übersichtlich präsentieren zu können. Das Design wurde an die Eleganz und Historie des Hauses angepasst, wirkt aber trotzdem modern. Viele großformatige Bilder präsentieren die tolle Lage des Hotels und die hervorragende Ausstattung. Der Kunde kann sich ausführlich über die Leistungen der See-Villa informieren und auch gleich seinen Aufenthalt direkt buchen, oder vorher eine Reservierungsanfrage schicken.

Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 15 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.