Verein/Netzwerk

  • Pfarre Pulkau

    Nachdem die Webseite der Pfarre Pulkau ihr Ablaufdatum erreicht hatte und technisch in die Jahre gekommen war, hat uns die Pfarre beauftragt eine neuen Webauftritt zu gestalten.
    Portfolio linomedia Pfarre Pulkau
  • LEADER-Region Kamptal

    Die LEADER-Region Kamptal ist als gemeinnütziger Verein organisiert, gegründet im November 2008 mit Sitz in Langenlois, Niederösterreich. Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn ausgerichtet ist, bezweckt die Förderung einer nachhaltigen und umfassenden Regionalentwicklung. Die […]
    Portfolio LEADER-Region Kamptal
  • Freiwillige Feuerwehr Gars am Kamp

    Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Gars am Kamp war in die Jahre gekommen und war im Kampf um die Auszeichnung der begehrten Feuerwehrhelme nur im Mittelfeld zu finden. Gemeinsam mit den EDV-Verantwortlichen der FF Gars konzipierte linomedia ein frisches, modernes Layout und programmierte die Webseite auf Basis aktuellster Technologien.
  • Waldviertler Partnerbetriebe

    linomedia hat für die Waldviertler Partnerbetriebe das Corporate Design und die Webseite, erreichbar unter www.waldviertler-partnerbetriebe.at entworfen. Für die Webseite wurde ein klares und modernes Erscheinungsbild entwickelt. Das Design ist mittels Responsive Webdesign kompatibel mit allen mobilen Endgeräten und bietet einen kompakten Überblick aller teilnehmender Betriebe und ihrer Dienstleistungen.
  • URB Gars

    Um die aktuellen Projekte des Vereins URB der Öffentlichkeit zu präsentieren wurde linomedia damit beauftragt, den Webauftritt umzusetzen. Ein kreatives, mobilfähiges Design im "Metro-Look" präsentiert dem Benutzer übersichtlich alle wichtigen Informationen zum Verein.