Unternehmensberatung

 
  • Care4Core – Gesundheit für Unternehmen

    Care4Core hat uns beauftragt eine neue Webseite zu erstellen um das Angebot und die Leistungen des Unternehmens in einem modernen und übersichtlichem Look zu präsentieren. Im Vordergrund sollte dabei das Thema "Gesundheit am Arbeitsplatz" stehen.
    Portfolio linomedia care4core
  • Stresscoach und Stressmanagement

    Die Webseite von stresscoach wurde neu gestaltet werden. Als Ergänzung zur eigentlichen Webseite wurde zusätzlich die Landingpage www.brainmoves.at im selben CD umgesetzt.
    stresscoach.at Portfolio linomedia
  • cdb-sales GmbH

    Unternehmensberater Claus-Dieter Beck hat uns beauftragt für sein Unternehmen cdb-sales eine neue Webseite zu erstellen. Es sollte ein sog. „One-Pager“ sein, die wichtigsten Informationen werden zusammengefasst auf einer Seite dargestellt. Die entsprechenden Menüpunkte scrollen dann […]
    Screenshot Webseite cdb-sales gmbh
  • BZG Wirtschaftstreuhand GmbH

    Die BZG Wirtschaftstreuhand GmbH bietet im Beratungszentrum Gars am Kamp seinen Klienten umfassendes klassisches Steuerberatungsservice von Buchführung, Lohnverrechnung, Bilanzierung und Wirtschaftsprüfung bis hin zur Rechtsformberatung, Gründungs- und Liquidationsberatung, Firmenübergaben und Firmenübernahmen. Aber das Team des […]
    Portfolio BZG
  • GlobalMilling.solutions

    linomedia wurde beauftragt einen modernen Internet-Auftritt für das Beratungsunternehmen GlobalMilling.solutions zu schaffen. Im Vordergrund standen dabei eine intuitive Navigation, sowie die vielfältigen Geschäftsfelder des Unternehmens zu präsentieren. Darüber hinaus ist die Webseite von Grund auf als mehrsprachiges Projekt konzipiert und der Benutzer kann jederzeit zwischen den 3 Sprachen "Deutsch", "Englisch" und "Russisch" wechseln.
  • cargo-partner 4PL-Solutions

    Als gemeinsames Projekt mit unserem Partners lentils.at wurde für cargo-partner 4PL-Solutions GmbH (CP4PL) das Design der Webseite von linomedia erstellt und mit dem hauseigenen lentils-framework verknüpft. Das Layout basiert auf Bootstrap, HTML5 und CSS3, ist komplett mobilfähig und als "One-Pager" konzipiert. Das eigens entwickelte CMS von lentils ist dabei extrem schnell, sicher und flexibel und perfekt geeignet für Projekte dieser Größenordnung.