linomedia jetzt mit pro-Ethik-Siegel

Webdesign für GlobalMilling.solutions
13. Oktober 2014
Webdesign für KS Classic Cars
3. März 2015
linomedia ist nun auch eine zertifizierte Werbeagentur und führt das Pro-Ethik-Siegel des Österreichischen Werberates. Das Pro-Ethik-Siegel des Österreichischen Werberates steht für die Einhaltung ethischer Grundsätze aller Werbemaßnahmen werbender und werbetreibender Unternehmen. Basierend auf dem Ethik-Kodex der Österreichischen Werbewirtschaft verpflichtet sich ein Unternehmen zur Einhaltung von Qualitätskriterien, die gemeinsam von der Werbewirtschaft für den Bereich „Ethik & Moral“ erstellt wurden und für diesen Bereich über gesetzliche Bestimmungen hinausgehen. Das Pro-Ethik-Siegel zielt auf eine Steigerung der Wahrnehmung der gemeinsam aufgestellten Ethik-Regeln der Werbebranche und somit auf die Stärkung der Selbstregulierung und auf die Freiheit der Werbung ab. Gleichzeitig stärkt es Vertrauen für Unternehmen, bietet eine Orientierungshilfe für Kunden und schafft damit einen Wettbewerbsvorteil für teilnehmende Firmen. Weitere Informationen unter www.werberat.at
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.