Moderner Online-Auftritt für Schloss Drosendorf

Portfolio REBLOC
Neues Webdesign für die REBLOC® GmbH
24. Februar 2017
Portfolio luftballon.wien
Luftballon.wien geht online
14. Juli 2017
Portfolio Schloss Drosendorf

Um rechtzeitig zum Frühlingsbeginn das Angebot von Schloss Drosendorf allen Interessierten im Internet darstellen zu können wurde linomedia beauftragt die Webseite und auch das Logo neu zu gestalten. Schloss Drosendorf im Waldviertel ist nicht nur in bildungspolitischer, sondern auch in touristischer und kulturhistorischer Hinsicht bedeutend. Die Bildungsstätte und Frühstückspension Schloss Drosendorf ist ein Zentrum für Aus- und Weiterbildung, eine Stätte der Begegnung und ein beliebtes Ausflugsziel.

Das Design wurde modern ausgerichtet, sollte aber auch die Historie des Gebäudes wiederspiegeln. Die Webseite wurde für alle Besucher aus dem In- und naheliegendem Ausland gleich vollständig zweisprachig umgesetzt (Deutsch und Englisch) und ist natürlich mobilfähig und barrierefrei.

Projektdetails
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 15 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.