Kontakt

Lernen wir uns doch kennen, wir freuen uns auf ein Gespräch!

BÜRO WALDVIERTEL

Wiener Straße 113A,
3571 Gars am Kamp

TELEFON

+43 660 560 5984

EMAIL

office@linomedia.at

Get in touch

Besuch uns doch!

Gerne können wir uns auch persönlich bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro im Waldviertel treffen und dein Projekt besprechen. Jetzt Termin vereinbaren.

Büro Waldviertel

Wiener Straße 113A, 3571 Gars am Kamp

Büro Wien

Jochen Rindt Straße 22/13/21, 1230 Wien

Folge uns auf

Anfrage stellen

Wer nicht zum Telefon greifen möchte, kann uns auch jederzeit eine Anfrage über dieses Kontaktformular schicken, wir melden uns so rasch wie möglich zurück.

Gemeinsam starten

Wir freuen uns auf dein Projekt

Als kreative Full-Service Internet-Agentur haben wir uns auf die Entwicklung moderner Webseiten auf Basis von WordPress spazialisiert. Seit 2012 beschäftigen wir uns mit diesem populären CMS und freuen uns über deine Anfrage, egal aus welcher Branche und wie umfangreich das Projekt auch sein möge. Dir beste Beratung zu bieten und gemeinsam die optimale Umsetzung dafür zu finden ist unser Bestreben. Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot, natürlich kostenfrei und unverbindlich.

Ing. Hannes Linsbauer

Geschäftsführer