Corporate Design für workingspace 4.0

Symbolbild Smartphone Navigation
Google Maps integriert Kalendertermine
4. Oktober 2016
Affinity Designer für Windows
Jetzt die Beta von Affinity Photo für Windows kostenlos testen
15. November 2016
logo workingspace 40 on wall

Mit workingspace 4.0 in Gars am Kamp initiiert Abg.z.NR Werner Groiß ein einzigartiges Coworking-Projekt, von dem nicht nur die Unternehmer des Waldviertels, sondern auch deren Familien profitieren. Linomedia wurde von der workingspace gars gmbh beauftragt den Außentritt für das innovative Projekt zu gestalten.

Über das Projekt

Das workingspace 4.0 bietet die ideale Umgebung, einfach und umfassend betreut, ein Unternehmen zu gründen. Ein kompetentes Netzwerk aus bestehenden Unternehmen der Branchen Steuerberatung, Architektur oder Werbeagentur, hilft bei den wichtigsten Gründungsschritten. Ergänzt wird dieses Angebot durch Beratungen der WKÖ Niederösterreich oder des RIZ.

Kunden können aus flexiblen Optionen ihren „Wunsch-Arbeitsplatz“ buchen, sei es als fixes Büro für größere Teams, oder als stundenweiser Arbeitsplatz, der je nach Bedarf angemietet werden kann. Dabei kann selbstverständlich auf modernste IT-Infrastruktur wie High-Speed Internet, WLAN-Access, Drucker, Telefon und Projektoren zugegriffen werden. Modern ausgestattete Besprechungsräume und eine Business-Lounge ergänzen das Angebot und laden ein, sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen und auszutauschen.

Finanziert wird das Projekt derzeit über die Crowdinvesting-Plattform Regionalfunding.at.

Pressekonferenz workingspace 4.0
LAbg. Jürgen Maier, Abg.z.NR Werner Groiß und Bürgermeister Martin Falk bei der Präsentation von workingspace 4.0 in Gars am Kamp.

Leistungen von linomedia

Für das Logodesign wurde von linomedia eine moderne Wortbildmarke entwickelt und erste Werbemittel entworfen. Ebenfalls zum Start des Projekts wurde eine erste Teaser-Webseite unter der offiziellen Adresse www.working-space.at ins Netz gestellt. Diese Webseite bietet erste Informationen zum Projekt, informiert über aktuelle Entwicklungen bei workingspace 4.0 und wird nach und nach um weitere Bereiche ergänzt werden.

screenshot webseite workingspace 40 gars
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer
Hannes Linsbauer ist bei linomedia der kreative Kopf der Agentur und beschäftigt sich bereits seit über 15 Jahren intensiv mit den Themen Webdesign, Werbung und digitale Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.